Fermate Beratung - Slider

Dem eigenen Leben auf der Spur

- Bereich: Persönlichkeit -

Jahreskurs

Meistens haben wir schon eine Wegstrecke zurückgelegt wenn wir uns fragen, wie es überhaupt dazu gekommen ist, dass wir gerade da sind, wo wir sind. Manchmal schütteln wir den Kopf über Entscheidungen, die wir selber getroffen haben, hadern vielleicht mit uns und der Welt. Manchmal sind es unerwartete Ereignisse, die uns durchschütteln. Und manchmal staunen wir einfach, wie sich Dinge scheinbar ohne Zutun gefügt haben.

In drei über das Jahr verteilte Wochenenden begeben wir uns auf Spurensuche im eigenen Leben. Dabei werden wir offene Enden integrieren und erfahren, wie wir das eigene einzigartige Leben ganz annehmen können.

Datum:

  • 06. - 09. Juni 2024
  • 05. - 08. September 2024
  • 07. - 10. Oktober 2024

Die Wochenenden beginnen jeweils donnerstags 18:00 Uhr mit einem gemeinsamen Abendessen und enden sonntags 13:00 Uhr nach dem Mittagessen.

Seminarort:
Seminarhaus NORBY GARDEN (www.norby-garden.de)
Möhlnbarg 15
24354 Norby/Rieseby


Zurück