Fermate Beratung - Slider

Hommage ans Leben

- Bereich: Persönlichkeit -

Sommerretreat - Auszeit in Norby

Das Retreat unterstützt dich dabei, deinen Körper zu spüren, Meditation zu erfahren oder deine bereits bestehende Praxis zu vertiefen. Du nimmst dir eine bewusste Auszeit aus dem Alltag, tankst Kraft, kommst in intensiven Kontakt mit dir selbst und anderen.
Die kleine Runde von 8 Teilnehmer*innen ermöglicht eine vertrauensvolle und persönliche Atmosphäre, in der du authentisch sein und deine Seele baumeln lassen kannst.
Wir nehmen uns Zeit, um uns in einer achtsamen, wohlwollenden und wertschätzenden Haltung zu begegnen. Freies Schreiben wird uns täglich begleiten, um auf diese Weise Worte zu finden für das, was in uns lebendig ist. Der Austausch in der Gruppe ist ein wesentlicher Bestandteil dieser Zeit, weil es sehr heilsam ist, mit Menschen, die anfangs noch „Unbekannte“ sind, in einen achtsamen und mitfühlenden Prozess einzusteigen.

Datum:

Montag, 29.07.2024 - Start 16:30 Uhr bis Freitag, 02.08.2024 - Ende 13:00 Uhr

Seminarort:
Seminarhaus NORBY GARDEN (www.norby-garden.de)
Möhlnbarg 15
24354 Norby/Rieseby


Zurück