Fermate Beratung - Slider

"Ich bin ein Geschenk"

- Bereich: Persönlichkeit -

Auszeit - Wandel - Neuland

Eine besondere Woche für alle Frauen, die mit uns mutig den Jahren des Wandels in die Augen schauen wollen.

  • Wer bin ich über das hinaus, was mich bisher ausgemacht hat?
  • Vielleicht ändert sich gerade das Familienleben?
  • Und die Eltern, die bis vor kurzem aktiv waren, brauchen zunehmend Hilfe. Was bedeutet das für mich?
  • Oder es steht die Frage nach beruflicher Änderung im Raum. Wann, wenn nicht jetzt?
  • Spielen Freundschaften eine neue Rolle?

In dieser Woche nehmen wir uns Zeit für Themen, die sich am Horizont bereits abzeichnen. Wir wissen, dass wir Neuland betreten und wollen gestaltend aktiv sein.

Datum:

23. - 29. Juni 2024

Die Woche beginnt Sonntag um 18:00 Uhr mit einem gemeinsamen Abendessen und endet am Samstag nach dem Frühstück.

Seminarort:
Seminarhaus NORBY GARDEN (www.norby-garden.de)
Möhlnbarg 15
24354 Norby/Rieseby


Zurück