Fermate Beratung - Slider

Beruf und Berufung - Biografisches Wochenendseminar

- Bereich: Persönlichkeit -

Jeder von uns ist auf der Suche nach dem Sinn des Lebens und einer der wesentlichen Fragen ist: Wozu bin ich eigentlich da in dieser Welt?

Begleitet wird diese Frage oft durch Gedanken wie „Übe ich einen Beruf aus oder folge ich meiner Berufung?“, „Was im Leben bereitet mir wirklich Freude, ist sinnstiftend für mich und andere?“

In diesem Seminar gehen wir auf Spurensuche nach unserem ganz persönlichen Sinn des Lebens. Mit Kreativität und Intuition finden wir heraus, was uns wirklich ausmacht, wo unsere Kompetenzen liegen, was uns und damit auch andere bereichert. Durch viele praktische Übungen kommen wir uns selbst, unserer individuellen Persönlichkeit näher und gehen so klarer ausgerichtet unseren Lebensweg weiter.

„Wo sich Deine Talente mit den Bedürfnissen der Welt kreuzen, dort liegt Deine Berufung“
(Aristoteles, griech. Gelehrter, 384-322 v.Chr.)

Datum: 1. September 2018, 9:30 - 17:30 Uhr und 2. September 2018, 9:30 - 13:30 Uhr
Ort: fermate beratung, Kieler Straße 78, 24340 Eckernförde
Kosten: 125,- Euro (inkl. Getränke udn Gebäck)


Zurück