Fermate Beratung - Slider

Der rote Faden und Biografieberatung

- Bereich: Persönlichkeit -

Jeder von uns ist auf dem Weg der Entdeckungsreise durch das eigene Leben. Doch was kann der Kompass sein? Wie sieht der rote Faden im eigenen Leben aus oder gibt es auch mehrere rote Fäden? Was ist der Zusammenhang zwischen Schicksal und Biografie?

Wie finde ich meinen ganz individuellen Weg? Wie kann mir Biografiearbeit helfen, scheinbare Zufälle, Hindernisse und Verwicklungen für meine Lebenssituation zu deuten und zu nutzen?

In diesem Workshop beschäftigen wir uns mit den grundsätzlichen und persönlichen Gesetzmäßigkeiten des Lebens. Die Biografiearbeit stellt dabei eine moderne, kompetente und individuelle Möglichkeit zur privaten oder beruflichen Standortbestimmung und Neuorientierung dar.

Datum: 10. Dezember 2022

Ort: fermate beratung, Möhlnbarg 15, 24354 Norby/Rieseby

 


Zurück