Fermate Beratung - Slider

Glücks-Seminar auf Ischia

- Bereich: Persönlichkeit -

Glücklich wollen wir alle sein. „Glück ist ein erlernbares Gut“ sagte schon Aristoteles und wir sind seiner Meinung. Glück fällt also nicht vom Himmel, sondern um glücklich zu sein, müssen wir uns dem Himmel öffnen. Wer etwas dafür tut, glücklicher zu werden, fühlt sich nicht nur subjektiv besser, sondern hat auch mehr Energie, ist kreativer, stärkt sein Immunsystem, festigt seine Beziehungen, arbeitet produktiver und erhöht seine Lebenserwartung.

Inhalte:

  • Leben oder Überleben?
  • Die richtige Wahl treffen
  • Bewusst und hell agieren
  • Das Meer der tausend Möglichkeiten nutzen
  • Steine aus dem Weg räumen

Das Seminar richtet sich an Menschen, die der Sonnenseite des Lebens mehr Raum geben und ihre – schlummernden – Potenziale voll ausschöpfen wollen.

Datum: 10. - 14. Oktober 2018
Ort: Ischia (Italien) - Hotel Vittorio in Sant 'Angelo

 


Zurück