Fermate Beratung - Slider

Wege-Wandel-Nächste Schritte

- Bereich: Persönlichkeit -

Rückenwind und Lebenskraft für Menschen in Zeiten der Veränderung

Am Beginn des Jahres starten wir mit einem Moment des Innehaltens:
Wir nehmen uns Zeit nachzuspüren, wo wir gerade stehen, was sich verändert, was für uns ansteht.
Es sind Tage, um sich mit Zeit und Muße dem eigenen Lebensweg, den eigenen Gedanken und Wünschen zu widmen.

Wir schauen auf das Jahr, das vor uns liegt und vertiefen die Fragen, was in unserem Leben ansteht, was uns wirklich wichtig ist, was wir verändern und in die Welt bringen wollen.

Schreiben, Elemente der Biografiearbeit udn Naturerfahrungen werden das Zwiegespräch fördern.
Meditationen und Yoga bilden den Rahmen für diese besondere Form der Auszeit und das Einstimmen auf das vor uns liegende Jahr.

Datum:
Von Donnerstag,   2. Februar 2023 - 18:00 Uhr (Beginn mit gemeinsamen Abendessen)
Bis Sonntag,           5. Februar 2023 - 13:00 Uhr (Abschluß mit gemeinsamen Mittagessen)

Seminarort:
Seminarhaus NORBY GARDEN (www.norby-garden.de)
Möhlnbarg 15
24354 Norby/Rieseby


Zurück